ERSAMUS+ Blended Intensive Program – Summer School 2023

Der Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Kultur und ästhetische Bildung / UNESCO Chair in Arts and Culture in Education hat erfolgreich Mittel für ein ERASMUS Blended Intensive Program (BIP) zum Thema „International and UNESCO-related Perspectives of Arts and Cultural Education“ eingeworben.

Die zugehörige Präsenzphase wird in Form einer Summer School vom 10. bis zum 14. Juli 2023 in den Räumlichkeiten unserer Akademie in der Kulturwerkstatt Auf AEG in Nürnberg stattfinden. Wir freuen uns schon jetzt sehr darauf Wissenschaftler*innen und Studierende aus insgesamt 7 europäischen Ländern (Bulgarien, Deutschland, Frankreich, Holland, Lettland, Polen und Portugal) bei uns begrüßen zu dürfen.

Weiter Informationen (in englischer Sprache) finden Sie hier!