Anmeldung

Filter: Zeige alle! Filter: Cultural Sustainabiltiy Filter: Kultur – Ästhetik – Digitalität Filter: Theater/Darstellendes Spiel ANMELDUNG

Formular zur Online-Anmeldung

Ihre Anmeldung zu den einzelnen Kursen erbitten wir schriftlich. Bitte verwenden Sie hierfür nach Möglichkeit das unten stehende Formular zur Online-Anmeldung. Lehrerinnen und Lehrer aus Bayern können sich außerdem über „FIBS – Fortbildung in bayerischen Schulen“ zu unseren Kursen anmelden.

Ihre Anmeldung wird von uns per Email bestätigt und ist – sollten Sie von uns nicht spätestens eine Woche vor Veranstaltungsbeginn eine Absage erhalten – verbindlich.

Den jeweiligen Anmeldeschluss entnehmen Sie bitte den entsprechenden Kursinformationen.

Bitte denken Sie daran, dass Sie Ihre Unterkunft im Bedarfsfall selbst buchen müssen!

Kurse

Ich nehme an folgenden Angeboten der Nürnberger Akademie für digitale Kultur und performative Bildung teil:

Angaben zur Person

Gewünschte Anrede

Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Faxnummer

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ermäßigung

Ermäßigung für:

Ihre Institution

Schulart

Ihre Nachricht

Ja, bitte senden sie mir das aktuelle Kursprogramm der Nürnberger Akademie für digitale Kultur und performative Bildung via Email zu!

Hinweis zum Datenschutz: Hinsichtlich der mit diesem Formular übertragenen Daten, deren Zweck, Notwendigkeit und dessen rechtlichen Grundlagen gelten die allgemeinen Hinweise in der Datenschutzerklärung.

Diese Anmeldung ist verbindlich! Sollten Sie kurzfristig an der Teilnahme verhindert sein, bitten wir bis spätestens zum jeweils angegebenen Abmeldetermin um entsprechende schriftliche Benachrichtigung, andernfalls werden Ihnen 100% des vollen Preises der von Ihnen bestellten Leistungen in Rechnung gestellt. Ausgenommen hiervon sind Krankheitsfälle, wenn eine dienstliche Krankmeldung vorliegt.